Kundenmeinungen - Karriere Navigator


 

 

 

Das sagen meine Kunden über den Karriere-Navigator


Mir hat besonders das systematische Vorgehen gut gefallen und die ganzheitliche Betrachtung von mir als Person. Der Prozess war gut geführt – man überlegt nicht einfach irgendwie drauf los, sondern beleuchtet teils auch Fragen, die auf den ersten Blick nicht direkt mit dem Beruf zu tun haben, wohl aber mit einem als Person selbst.

Gut fand ich auch das teils eher intuitive Vorgehen, einfach mal den Kopf ausschalten und spontan sein. Das fiel mir teils weniger leicht als ich dachte.

Frau Elsässer hat auf mich ruhig und gut strukturiert gewirkt. Sie hatte den Prozess des Coachings bzw. das Vorgehen perfekt im Griff und hat auch mal „nachgebohrt“, das fand ich gut.

Auf jeden Fall würde ich das Coaching weiterempfehlen!  Das Coaching hat richtig Spaß gemacht und mir teils die Augen geöffnet. (anonym, 39 J., Marketing Leiterin)


Mir haben besonders die Techniken gefallen, um Informationen über die Persönlichkeit auch aus der Vergangenheit herauszufiltern, die zum Schluss ein Gesamtbild ergeben haben. Der Überblick ist super, um mich zu orientieren  und ich habe erkannt, dass es sich lohnt, seinen eigenen Weg zu gehen und seine Zeit mit Dingen verwendet, die einem persönlich liegen und Spaß machen.

Frau Elsässer hat mich ruhig und zielstrebig durch den Prozess geführt und war auch hartnäckig, um mich vom Grübeln abzuhalten.

Ich habe das Coaching bereits weiterempfohlen. (anonym, 28 J., Außendienst - Mitarbeiter)


"Durch die dahinter stehende Methode, die gezielte Führung sowie das Eingehen auf die Persönlichkeit während des Coachings wird es einem leicht gemacht, den Verstand weitestgehend auszublenden. Das Einfühlungsvermögen sowie das gezielte Nachfragen von Frau Elsässer waren dabei hilfreich. Gegen Ende des Coachings versteht man sehr gut den Grund für dieses Vorgehen. Frau Elsässer war sehr professionell, sehr freundlich und sehr gut vorbereitet. Ich empfehle den Karriere Navigator jedem, denn egal in welcher beruflichen Situation man sich befindet oder nicht auf seinem "eigenen" Weg unterwegs ist, ist es eine gute Möglichkeit zu erkunden, wo man eigentlich hin will bzw. hin gehört. Vor allem für alle, die eher "Kopf getrieben" sind. (Mario Strecker, 53 J. , Region Sales Manager)


„Meine Erwartungen haben sich mehr als erfüllt und ich hatte am Ende eine klare Zieldefinition. Dies war der Grund warum ich das Coaching gemacht habe. Ich würde das Coaching bei Frau Elsässer absolut weiterempfehlen, da  sie und die Methode mich überzeugt haben und ich mit dem Outcome absolut zufrieden bin.“ (Norman Dorsch, 27 J., IT Architekt)


„durch die spielerische Herangehensweise konnte ich entspannt den Verstand ausschalten und mein Unterbewusstsein „sprechen“ lassen.“ (anonym)


„sehr kurzweilig. Von Beginn an war ein Roter Faden ersichtlich, durch den ich mich jederzeit gut aufgehoben fühlte.“ (anonym)


„durch die professionelle und einfühlsame Art von Frau Elsässer konnte ich mich von Anfang an entspannen und den „Verstand“ ausschalten „ (anonym)


„Ich kann mich mit dem Ergebnis vollumfänglich identifizieren und kann den Karriere-Navigator nur empfehlen. Es hat richtig Spaß gemacht.“ (anonym)


„ Mir hat besonders gut gefallen, dass in dem Coaching durch die vielen und vor allem auch schnellen Übungen sehr intuitiv gearbeitet wurde. Dieser Kontrast zu meinem beruflichen Alltag hat sehr geholfen, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und zu sehen was passiert, wenn der Kopf „ausgeschaltet“ bleiben darf.“ 

Ich habe das Coaching schon weiterempfohlen, weil ich denke, dass es bei einer beruflichen Umorientierung eine super Hilfestellung ist, sich zu sortieren und Klarheit zu erlangen.“ (anonym, 33 J., Personal)


Erfahren Sie mehr darüber, ob der Karriere Navigator auch etwas für Sie ist.

 

In einem unverbindlichen Telefonat finden wir es gemeinsam heraus.

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

 

Ihre Claudia Elsässer